Update: influence.vision feiert ein neues Design und 2 neue Features.

Brands & Agenturen

Author: Nicholas Agardy

März 28, 2019

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Seit letzter Woche ist nun endlich unserer neues Design online und dazu gibt es gleich zwei neue Features. In diesem Blog Post erfährst du alles über das neue Update.

Inhaltsverzeichnis:

Was ist neu für Influencer? 

Übersichtliches Dashboard:
Das Navigieren auf unserer Plattform ist jetzt noch einfacher! Ein neues, modernes Box-Design ist um einiges intuitiver und vereinfacht das Handling der Seite enorm. Auf deinem Dashboard hast du nun alle Kampagnen und Messages im Überblick.

Integrated Audience Data: 
Um für dich weiterhin Kampagnen mit namhaften Brands an Land zu ziehen, beziehen wir Audience Data von HypeAuditor und zeigen diese im Tool an. Kunden ersparen sich die manuelle Analyse und finden alle Infos direkt auf der Plattform. Bessere Usability für Kunden, mehr Kampagnen für dich!

Content Kalender:
Der brandneue Content Kalender von influence.vision macht es jetzt ganz einfach all deine Kampagnen und Posts auf einen Blick einzusehen. So behältst du die Übersicht und findest dich auch bei mehreren Kampagnen schnell zurecht. Bei Fragen zu neuen Features oder zum Relaunch generell kannst du jederzeit eine Online Demo mit einem influence.vision Team Member buchen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Was ist neu für Brands & Agencies? 

Content Kalender:
Mit unserem brandneuen Content Kalender ist die Übersicht über mehrere Kampagnen noch leichter. Der Zeitraum aller Kampagnen ist nun auf einen Blick einzusehen.

Audience Data:
Genaue Audience Data der Influencer ist von jetzt ab ständig über die Plattform einsehbar. Das macht die Auswahl unkomplizierter und schneller.

Old but Gold: Kanntest du schon unser Group-Messaging Feature?

Ein weiteres Feature, von dem viele noch nicht wissen ist unsere Group Messaging Funktion.
Dieses ermöglicht es mehreren Influencer auf einmal zu schreiben und so das Kampagnenmanagement zu erleichtern.

Share this post: